Schäferei Hermann Dingeldey

Erzeugnisse

Lammfleisch und Lammspezialitäten

Hallo, wir sind Sebastian und Kristina Dingeldey. Wir lieben und leben für unsere Schafe und betreiben schon in der vierten Generation die Schafzucht.
Bei unserem Getreidefutter verzichten wir bewusst auf genmanipulierten Mais und Soja. Da wir selbst schlachten, haben unsere Lämmer weder Stress noch lange Transportwege. Unsere 2010 erworbene betriebliche EU-Zulassung ermöglicht es uns, unsere vielfältigen Produkte, die wir mit Leidenschaft selbst herstellen, auf Wochen- und Bauernmärkten sowie auf Bestellung zu vermarkten. Kommen Sie gerne auf uns zu.

Verkauf/Öffnungszeiten

24 Std. 7 Tage die Woche Lammboxen auf dem Hof/ab Hof nach Vereinbarung

Märkte

Wochenmarkt in Michelstadt, Wochenmarkt in Groß-Umstadt, Odenwälder Bauernmarkt in Erbach, Odenwald Country Fair.
Versch. Bauernmärkte, versch. regionale Supermärkte u.v.m. finden sie auf unserer Internetseite.

Lage & Anfahrt